6 Antworten

es ist zwar in Australien aber das Camp selbst ist künstlich und liegt auf ehemaligem Farmgelände. Der Wasserfall der Nebel usw alles künstlich. es wird sogar mit Planen abgedeckt wenn Regenzeit herrscht. Sogar die Felsen sind künstlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gerücht taucht regelmässig auf. in tropical drehen nur teams, die über da sdschungelcamp berichten.

australien ist biliiger, als wenn man das teil mieten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariela1990
24.01.2016, 15:18

Danke!

0

Ich weiß, RTL faked normalerweise alles.. aber das Dschungelcamp findet wirklich in Australien statt.. es gab sogar schon öfter Probleme mit dem Einreisen :) Bin mir aber sicher das RTL ein Drehbuch benutzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariela1990
24.01.2016, 15:18

Ja eben stimmt beim Wollersheim gabs ja Probleme..

0

Ich glaube die Deppen 2 Wochen in den Jungel zu verfrachten ist erheblich billiger als für 2 Wochen das ganze Tropical Island zu mieten, bei den Eintrittspreisen die die haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariela1990
24.01.2016, 15:19

haha stimmt

0

Das findet wirklich in australien statt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast Du das plötzlich ausgegraben, das ist doch schon von 2014?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariela1990
24.01.2016, 15:20

bin während dem googeln drauf gestossen :-)

0

Was möchtest Du wissen?