hallo ich hätte mal eine frage und zwar es geht um ein zungen piercing (oder auch tongue piercing genannt) ich bin nämlich schon lange daran interessiert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

oder lieber nicht 0%
soll ich mir eins machen 0%

5 Antworten

Ich würde auch sagen lass dich von einem piercer beraten.:)
Aber ich glaube was du meinst ist, dass es bei manchen so ist das durch die zunge ne sehne verläuft und man den piercing dann nicht stechen kann. Vor dem stechen wird mit einer lampe durch die zunge geleuchtet um zu sehen ob da eine ist.
Ich hoffe, dass es das war was du meintest und ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch einfach von einem Piercer beraten, der wird dir schon sagen können, ob es geht oder eben nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Zungenbändchen kann so "geformt" sein, dass dir von einem Zungenpiercing abgeraten wird. Dafür solltest du am besten zum Piercer gehen, damit der sich das anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte der Piercer dir sagen können. Ein guter Piercer sagt dir denn das. Infoemier dich über freunde oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach mal zu einem piercer und lass dich beraten.ich geh mal davon aus das du volljährig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?