Hallo ich hätte mal ein paar fregen zur seite happyfans

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was hat dich hierher geführt?

was sind fregen?

warum willste was bezahlen, wenn dort eine fehlermeldung erscheint? Das musste erstmal klären, denn sonst wirste den service wohl nicht nutzen können, denke ich.

LadyHoran 27.08.2012, 11:19

mich hat hierhergeführt das ich eine frage auf meine antwort wollte. sry ich wollte fragen schreiben.

da shteht immer Wenn ihre Bestellung und Ihre Daten nun korrekt eingegeben sind, können sie ihre Bestellung jetzt absenden. Sie werden anschließend auf die Seiten Kreditkarten-Bezahlung weitergeleitet. Nach erfolgreicher Durchführung der Bezahlung wird die Bestellung abgeschickt und sie erhalten eine Bestellbestätigung. Diese drucken sie sich bitte für Ihre Unterlagen aus.

Sollten Ihre Daten nicht korrekt sein, können sie diese über die beiden Buttons Kundedaten ändern bzw. Versandart ändern korrigieren. was soll ich tun??

0
ThomBer 27.08.2012, 11:29
@LadyHoran

kenne diese seite nicht aber das scheint ein normaler online-shop zu sein, wo du etwas bestellen kannst, richtig?

ok, das mit der fehlermeldung ist nicht neu, kommt auf anderen seiten auch mal vor. letztendlich ist die frage, musst du noch eine bestätigungsmail anklicken nach der bestellung oder wollen die deine email nur so haben????

wenn du deine email korrekt eingegeben hast, also ohne leerzeichen usw. und trotzdem eine fehlermeldung erscheint, dann würde ich einfach dort mal anrufen.

viel erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?