Hallo ich hätte kurz eine Frage wen soll ich wählen Kurz? Strache?

4 Antworten

Liebe(r) KevinKajak,

wenn ich in Deinem Land leben würde, dann würde ich wahrscheinlich Kurz wählen.

Ich verfolge aufmerksam die Nachrichten.

Bisher waren mir diese beiden Politiker eher gleichgültig. Inzwischen wurden aber Nachrichten bekannt, die dazu führten, dass mir Strache unsympathisch wurde. Also bliebe für mich Kurz übrig.

Freundliche Grüße

Delveng
20171009112027Mo

danke für deine ausfühliche Antwort?

0

Woher sollen wir das wissen? Welche Themen sind dir wichtig? Wem traust du eher zu, dein Land die nächsten Jahre zu regieren?

Wähle den, den du die nächsten Jahre als Kanzler sehen willst.

ich habe keine richtigen Themen, die mir wichtig sind ich will nur weiter Hartz IV

0

Strache ist für mich erfahrener und glaubwürdiger. Kurz kündigt Sinnvolles an, aber ob er es dann auch anpackt? Am besten schwarz-blaue Regierung. 

Am besten schwarz-blaue Regierung

Wahrscheinlich das geringere Übel im Vergleich zu rot-grün-pink. Die Wählerschaft weiß aber hoffentlich schon, wer das wirkliche Klientel von schwarz-blau ist. Der kleine Bürger ist es nämlich mit Sicherheit nicht.

0

Tja; wolltest du das was du jetzt hast? Politik für die Reichen???

0

Was möchtest Du wissen?