Hallo ich hätte gerne gewust ob man im Zimmer Staubsaugen darf wen ich Fische im Zimmer habe?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ist das ein Witz?! Klar, ist das manchmal laut, aber was sein muss, muss sein! Was dachtest du denn? Schön das ganze Zimmer verstauben lassen, damit du deine Fische nicht mehr durch die Scheibe hindurch sehen kannst? Ich verstehe deine Frage nicht ganz: ist es, weil es zu laut ist oder weil du Angst hast, dein Aquarium aus Versehen "umstößt"? Das Erste ist keine große Sache, wenn du nicht jeden Tag mit dem Staubsauger durchgehst und das Zweite ist eher unwahrscheinlich. Also: Trotz Aquarium darf man nicht alles verstauben lassen!

Klar die hören des ja nicht mal. Wenn du im freibad oder hallenbad bist und du tauchst. Dann h.örst du ja auch nich richtig, was über wasser los is. Außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob fische überhaupt ohren haben.

das darfst du natürlich nicht diese fische haben ein präzises gehör vertrau mir ich bin arzt diese fische könnten sterben

Wenn die Fische nicht gerade "Ausgang aus dem Aquarium" haben, kannst Du bedenkenlos saugen.....

Natürlich. Wenn du das nämlich nicht tust hast du bald noch mehr Fische, und zwar Silberfische ;)

Sofern sie nicht auf dem Boden liegen, sehe ich darin kein Sicherheitsrisiko für die Tiere.

nein, Zimmer mit Fischen dürfen nie mehr geputzt werden

Natürlich darfst du dort Staubsaugen. Den Fischen macht das nix.

GFSantaClaus12 09.11.2012, 13:46

"Meine Güte! Warum ist das hier nur so staubig?"

"Ich habe Fische."

"Ach so, alles klar. Lust auf ein Piccolöchen?"

0

Bei solchen Fragen kann man wunderbar Punkte sammeln, da es keiner einem übel nimmt, dämliche antworten zu schreiben, die Frage war ja schon sinnlos genug :D

+10 Points :D

Solange du nicht im Aquarium saugst...

Klar, wieso sollte das nicht gehen? Nur nicht aus versehen das Aquarium unstoßen ;-)

meinste du störst die beim schlafen wenn du staubsaugst oder willst du nur eine ausrede für mutti damit du dein zimmer nicht mehr saugen willst? :P

Glaubst du Leute saugen ihr Wohnzimmer nicht wenn dort ihre Fische sind?

Nee, wenn du Fische im Zimmer hast darfst du dein Zimmer leider nicht mehr putzen. Dafür gibts ja schließlich die Putzerfische.

Solang du das Aquarium nicht mitsaugst...

natürlich darfst du das.du willst dein Zimmer doch nicht mit Schimmel haben ,oder? schlaf noch mal drüber deine coolemaja

Was möchtest Du wissen?