Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob ich als Taxiunternehmer mit guten KFZ-Kenntnissen selber Reparaturen an meinen Autos vornehmen darf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange die Reparaturen nicht sicherheitsrelevant sind...

Wenn's um die Sicherheit geht, auf alle Fälle Profis ran lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verbandskasten 29.09.2016, 13:40

Danke. Ja da hast du sicher recht, es geht mir darum, was noch erlaubt ist, bzw. ab wann es nicht mehr rechtens ist und evtl. Strafen erfolgen könnten.

0

da du ein unternehmer bist, solltest du das eigentlich besser wissen als wir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verbandskasten 29.09.2016, 13:35

Danke für die Antwort. Ich bin aber kein Unternehmer, eigentlich hätte die Frage lauten müssen, wenn ich Unternehmer wäre, dürfte ich dann.....?

1

Was möchtest Du wissen?