Hallo ich hätte gerne eure meinung zu dieser shake kombination?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die o.g. Werte sind auf den Tag oder pro Shake bezogen??? Auf jeden Fall ist Deine Kreatin-Einnahme so oder so viel zu hoch (mehr als 3 g pro Tag wird nicht gebraucht, 1,5 g stellt Dein Körper selbst her, deshalb sind 3 g zusätzlich völlig ausreichend). Dies kann sich auf Dauer negativ auswirken bei Deinem Gewicht. Ich nehme auch mal an, dass Du noch sehr jung bist, deshalb solltest Du das eigentlich noch gar nicht nehmen. Von Weight Gainer halte ich generell nichts, da dort nur Füllstoffe drin sind, die Dich fett aber nicht athletisch machen. Whey nach dem Training ist ok, 30 g das Maximum, was der Körper auf einmal verwerten kann. Wie lang ist Deine Trainingserfahrung??? Bei Deinem Gewicht gehe ich davon aus, dass Du gerade angefangen hast, oder??? Dann sind 4-5 Einheiten pro Woche viel zu viel. Du solltest 3x die Woche Ganzkörpertraining machen. Wenn Du mehr als 1 Jahr Trainingserfahrung hast, kannst Du anfangen zu splitten. Bedenke, dass Dein Körper genug Ruhezeit fürs Wachstum braucht. Wenn Du zu oft Trainingsreize setzt, erreichst Du genau das Gegenteil von dem, was Du möchtest. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst wahrscheinlich nicht auf mich hören, aber ich kann dir wissenschaftlich fundiert erklären, dass bei einer normalen, ausgewogenen Ernährung keine Ergänzungen nötig sind und die eher noch schaden als helfen.

Es sei denn du bist ein Leistungssportler, der täglich mind. 2 h trainiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
19.04.2016, 12:37

Stimmt genau

0

Immer diese Fragen..

Leute erkundigt euch doch mal selbstständig eine Stunde im Internet und ihr wisst schon über vieles Bescheid.

Keiner hier kennt deinen Kalorienverbrauch und deine Ernährung also kann dir auch keiner sagen ob die menge an Whey etc. sinnvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?