Hallo ich hätte gerne einen gta5 unlockall kennt jemand eine sichere Seite oder wäre jemand so nett und schenkt mir vlt sogar einen?

6 Antworten

Ich kann dir einen machen (Nur für Ps3 und Ps4), aber für 5€ PSN weil das ja auch für mich aufwand ist hoffe du verstehst das :) und wenn du mir persöhnlich nicht vertraust oder so wegen daten etc. kannst du auch gerne einen neuen acc erstellen wo halt noch nichts drauf ist wie spielstand usw. :) wenn du fragen hast oder dir überlegst einen zu zulegen dann melde dich einfach bei mir per E-mail : unlockallbastian@gmail.com

Ich würde ein unlock all abraten weil die meisten nutzen den ac aus um z.B dann zu hacken oder du wirst gebannt

Mach es lieber nicht

naja da hast du recht aber man kann ja auch einen neuen acc erstellen und für ps4 braucht man so oderso einen neuen acc und man hat erst ab lvl 1000 banngefahr und bei geld ca. bei 2 Milliarden. Und mal im ernst in GTA 5 ist einfach fast alles zu teuer

0

Nein. Cheater sind ehrenlose Knechte die sich aus dem Multiplayer raushalten sollen. Hoffe dir gibt jemand einen mit nem bösen Virus.

Du scheinst ja Ahnung zu haben. Einen Virus kann man sich dadurch nicht holen, nur kann einem der Speicherstand ruiniert und der Account vom Modder geklaut werden. Oder Rockstar bannt dich.

0
@WombatCC

Also wenn man von jemanden eine Datei bekommt, kann da durchaus ein Virus mit drin sein. Oder kann ein Virus nur in Dateien drin sein die "Virus.exe" heißen?

0

Nein, dadurch kann man keinen Virus bekommen und banngefahr ist erst ab lvl 1000 und wenn man gebannt wird nur für ein oder zwei wochen und dein geld etc ist dann weg, erst beim dritten Bann bist du permanent von gta online ausgeschlossen und dir bleibt nur der story modus

0

Was möchtest Du wissen?