Hallo ich hätte gerne eine billige Wasserkühlung weil ich mich mit der Wasserkühlung nicht so gut auskenne ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie au jeden fall von einem Profi einbauen. Bei Wasserkühlung kann man viel falsch machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pazidam
06.08.2016, 13:28

ja das würde ich denn mein vater kennt sich da ein wenig aus und ein guter freind von meinen stiefvater auch

0

Dann brauchst du keine, eine gute leise günstige Luftkühlung wäre eher was für dich. Was für einen PC hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pazidam
06.08.2016, 13:27

8gb ram
nvidea geforce gtx 750ti (msi)
amd fx(tm)-6350 six-core processor 3.90ghz

0
Kommentar von nudelesser20
06.08.2016, 13:35

Hohl dir wenn er ins Gehäuse passt einen Alpenföhn Brocken 2, nimm neue Wärmeleitpaste und stell im BIOS den Lüfter runter. Kannst eventuell Dämmatten nehmen.

0

Für den FX tuts auch n Thermalright Macho Direct

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?