Hallo Ich hätte eine frage und zwar ich möchte mir ein tattoo stechen lassen,die frage ist ,wie viel ungefähr würde mich kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf den Laden, die Grösse des Tattoos und die Details drauf an.. Es kann zwieschen 50 Euro bis zu 3000 kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRomina
11.12.2015, 17:26

Ich habe eingentlich ein Bild hochgeladen aber ich habe nur seit paar Minuten ein Konto hier also ich kenn mich nicht so gut😸

0

Das kann man nie sagen. Billig sind Tattoos jedenfalls nicht. Kommt immer auf den Tätowierer, die Dauer, Größe, den Aufwand und all sowas drauf an. 

Unter 100 Euro geht kaum was. Also ist deine Frage hier ziemlich unbeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel kostet ein Auto? Macht genauso viel Sinn wie deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die größe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?