Hallo ich hätte eine frage ich mag einen jungen aber der ist fast 5 j. Älter als ich ich möchte much einfach sehr gut mit ihm anfreunden könnt ihr mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Junge der fünf Jahre älter ist als Du und mit dem Du dich auch anfreunden möchtest, das sagt natürlich nicht so wahnsinnig viel aus aber es dürfte ausreichen um dir eine durchaus seriöse Antwort zu erteilen. Wie ich also schon angedeutet habe, das Alter kann muss aber in diesem Fall keine entscheidende Rolle spielen und ich erspare es mir an dieser Stelle die verschiedenen Optionen durchzunehmen. Versuche schlicht und einfach ob es dir gelingen wird, den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen und wenn ihr möglicherweise einen sozusagen gemeinsamen Aufhänger hättet wie zum Beispiel ein ähnliches Hobby, ähnlichen Musikgeschmack oder ihr betreibt vielleicht sogar die gleiche Sportart , dann wäre das nahezu optimal. Wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch, klappen könnte es dennoch nur eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn du erst 12 bist und er 17 wird das schwierig... Mit "kleinen" Mädchen wollen die Jungs in dem Alter meist nichts zu tun haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann dir ein Bekannter seine Nummer geben und dann kannst du mit ihm chatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?