Hallo! Ich hätte eine Frage. Gibt es Leute hier, die im Auto lieber bevorzugt hinten sitzen? Z.B. auch wenn der Beifahrersitz frei ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen Autounfall, seit da sitze ich nur noch hinten (rechts). Ich fühle mich da irgendwie sicherer... außerdem hab ich da meine Ruhe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bert74
11.08.2017, 21:04

Immer hinten rechts? Auch wenn der Beifahrersitz frei ist? Ja, sicherer ist es wohl allemal und Ruhe hast auch. Kopfhörer auf und Welt aus :)

2

Unser Sohn fährt tatsächlich am liebsten hinten mit, obwohl er schon längst auch vorne fahren darf, da lässt er sogar seiner jüngeren Schwester gerne den Vortritt...wie die Queen lässt er sich kutschieren. Warum, das so ist, hat er nie verraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bert74
11.08.2017, 19:19

Wie alt ist der Sohnemann denn? :)

0

Wenn wir nur zu zweit fahren steige ich immer vorne ein. Kommt ja doof hinten ein zu steigen. Warum sollte ich mich nach hinten setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze grundsätzlich lieber vorn, weil mir hinten im Auto immer übel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze am liebsten vorne links...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich sitze am liebsten hinten rechts ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?