Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Jungs.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Streit sagt man Dinge, die man nicht so meint. Hör auf die Sachen, die er zu dir gesagt hat, als ihr euch noch gut verstanden habt. Sich überall zu blockieren ist doch kindisch. Ihr hattet einen Streit was vorkommt, aber danach muss man sich aussprechen und nicht gleich beleidigt oder eingeschnappt sein. Du solltest das Gespräch mit ihm suchen, wenn er dir etwas bedeutet. Wenn er nicht darauf eingeht, beruht das wohl auf Einseitigkeit.

Lauraunbekannt 01.04.2016, 16:42

Ja er war nicht in Stimmuung drüber zu Reden und ich habs versucht und darauf hin hat er mich blokiert. Und mir hats gereicht darauf hin hab ich ihn auch blokiert was kindisch war ich weiß aber habs eh weg getan, es ist sehr schwer mit ihm! Aber auf jeden Fall dankeschön für deinen Tipp :D

0
Butterfly2605 01.04.2016, 18:20
@Lauraunbekannt

Kein Problem.

Wenn er jetzt immer noch nicht mit dir reden will, dann hat er dich nicht verdient. Also Kopf hoch! :)

0

also erstmal wenn ihr euch mögt seid nicht so kindergarten kinder.

trefft euch nochmal und sprecht euch aus. und wenn es nicht passt passt es nicht man kann sowas nicht erzwingen

Lauraunbekannt 01.04.2016, 16:34

Ja das Problem ist das ich nicht weiß ob er mich angelogen hat oder es echt ernst meinte. Ja es ist schwierig weil man mit ihm schwer reden kann da er nicht so lust auf solche sachen hat. Aber Trotzdem Dankeschön für deinen Rat

0
KelsyOo 01.04.2016, 16:37
@Lauraunbekannt

aber es ist wichtig das ihr euch ausprecht sonst kann es ja nichts werden :)

Und wenn er nicht bereit dafür ist ist er auch nicht der richtige

0

lass mich raten...14 oder 15 Jahre alt? :D Solche Actionen sind typisch Kleinkind. Naja was willst du jetzt hören? Frag halt nochmal nach, wenn sich der Sturm gelegt hat und fertig.

Worüber habt ihr euch den gestritten? Sieht eher schwierig aus, dass es noch was wird, wenn ihr euch überall blockiert habt. 

Lauraunbekannt 01.04.2016, 16:40

über unwichtige Sachen eigentlich aber für ihn war das wichtig aber gut. Ja ich kann schon dafür sorgen dass wir uns wieder entblokieren aber ich weiß nicht ob das eine gute lösung ist

0
TheGreatBlee 01.04.2016, 16:46
@Lauraunbekannt

Naja es gibt ja zwei Möglichkeiten: entweder du lässt es so oder du sprichst mit ihm. Ich nehme an, du willst es nicht lassen also musst du mit ihm darüber sprechen, wie die anderen dir hier auch raten

0

Beim zweiten "Date" schon Zoff? Mein Tipp: Vergiss das ganze

Lauraunbekannt 01.04.2016, 16:35

Ja, es gab paar Missverstände später und es sind paar Sachen schief gelaufen.

0

Um was möchtest du kämpfen.Ihr habt doch nichts.
Hört sich für mich so an als seid ihr noch nicht wirklich Alt.
Versuch nochmal mit ihm zu sprechen oder belasse es einfach dabei

Lauraunbekannt 01.04.2016, 16:38

Ja um die Freundschaft, villeicht wird da jemals später was draus kann sein. Ja er ist 17 ich 18 :D Ok Dankeschön für deinen Rat und für deine Zeit :)

0

Was möchtest Du wissen?