Hallo ich hätte eine fraage bezüglich Fate Zero night denn was soll ich angucken den da von 2006 oder den von Netflix mit guten Qualität ich bin einbisschen?

2 Antworten

Fate Zero1+2 spielt vor Fate Stay Night (2006) und Fate Stay Night Unlimited Blade Works ist die alternative version von Fate Stay Night (2006)

Es gibt keine offizielle Reihenfolge, du kannst also theoretisch mit irgendeinem Titel anfangen und wenn es dir langweilig wird, einfach zum Nächsten überspringen.

Am besten ist es aber in der Reihenfolge zu schauen, wie es die Macher vorgestellt haben, also nach der Release-Reihenfolge

Fate/stay night (2006)

Fate/Zero (2011)

Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

Fate/Stay Night: Heaven's Feel

Die Unterschiede habe ich hier erklärt

https://www.gutefrage.net/frage/fate-stay-night-

Das "Fate" Universum ist nur ein Teil der Nasuverse, bei der auch die Animes Tsukihime und Kara no Kyoukai dazu zählen. Je nachdem, welches Ereignis eintritt, geht die Geschichte in eine bestimme Richtung.

Was möchtest Du wissen?