Hallo, ich hätte da zwei Fragen. Und zwar welche Folgen hat ein dauerhafter hoher Erdölpreis?

2 Antworten

stabilität eines preises ist immer vorteilhaft, leider ist das was öl angeht kompliziert

zurzeit ist öl auf einen dauerhaften tief, aufgrund von spannungen zwischen dem iran und saudi arabien

die welt läuft nur mit fossilen brennstoffen, nicht nur für autos auch für viele produktionen

als ist es vom hohem interessse für jeden käufer und verkäufer ganz eifnach

Frage ist  nicht verstehbar.... Käufer ist jder Verbraucher....Verkäufer jeder Händler, er will und muss verdienen. Was bitte ist der Sinn Deiner Frage? Ölpreise werden "nie"  stabil bleiben!

Ich brauche einfach eine Erklärung warum Käufer und Verkäufer Interesse an einem stabilen Erdölpreis haben.

0
@karolinchen2000

Hm....beide haben diesselben Interessen. Der Käufer weil er Heizkosten dadurch/damit bezahlen muss... der Verkäufer/Heizölhändler durch den Verkauf...verdienen muss (was nicht einfach ist)

0

Was möchtest Du wissen?