Hallo, Ich hätte da ne Frage und zwar bei diesem Pocketmine Plugin: https://github.com/milk0417/EntityManager Weiß vllt jemand wie man das in ne .phar macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das ist ganz einfach. Downloade sie dir als .zip und downloade dir einen Datei-Manager mit den Datei-Manager kannst du die datei dann entpacken und so in deinen Plugins ordner tun! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt in den Plugins ordner

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"👍

Lg Niklass140102 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollgaming
28.01.2016, 12:51

Nein ich brauche ja die .phar datei vom Plugin wenn ich den Ordner in den Plugins Ordner tuh passiert nichts ;/

0

Was möchtest Du wissen?