Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar Hat eigentlich jeder die gleichen Fragen in der Theorieprüfung (Auto)?

4 Antworten

Hallo,

erstmal hat natürlich nicht jeder die selben Fragen. das wäre ja sonst auch etwas leicht.

Allerdings ist die Anzahl der Videofragen immer gleich, nämlich 2 Stück.

Für Bilder- und Zahlenfragen gibt es ähnliche Regelungen, frag einfach mal bei deiner Fahrschule nach.

Viele Grüße

Als ich meinen FS gemacht habe, hatte jeder unterschiedliche Fragen. Allerdings gab es eine gleiche Anzahl von zB 5-Punkte-Fragen, 4-Punkte-Fragen etc. So dass am Ende jeder die gleiche Punktzahl hatte. Für heute gebe ich keine Garantie für diese Aussage.

Nein, es sind da aber zufällig ausgewählte Fragen aus einem Fragenkatalog :)

Ich habe am Dienstag meine Theorieprüfung (Auto) aber meinen Ausweis verloren?

hei zusammen ich habe gestern ( samstag) mein ganzes Portmonai verloren mit allem drin und ich habe am Dienstag meine Theorieprüfung, wie soll ich das machen? ich habe keinen reisepass :( hilfe?!

...zur Frage

Viele machen Videos / Bilder um im Internet zu provozieren und bekommen dadurch viel Aufmerksamkeit.?

Was ist deine Meinung dazu - einfach dumm oder doch eher eine schlaue Taktik? Würdest du im Internet provozieren um auf dich aufmerksam zumachen?

...zur Frage

Hintergund Bilder?

Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar woher bekommt man oder eher was muss ich googeln um so Bilder zu finden wie auf Instagram bei diesen Spruch Seiten...

...zur Frage

Woher bekommt man die Fragen für die Theorieprüfung 2014?

Ich hab gehört, dass die Theorieprüfung ab nächstem Monat anders ist (schwerer...). Ich hab mich zwar noch nicht bei der Fahrschule angemeldet, wollte das aber in den nächsten Tagen machen. Davor wollte ich schon mal ein bisschen für die Theorieprüfung üben, weil ich sowieso Zeit hab und es schadet ja sicher nicht. Im Internet gibt es Fragebögen und Test-Durchgänge. Aber das bringt ja wahrscheinlich nicht viel, wenn die Theorieprüfung jetzt anders ist? Ich hab gehört, dass da jetzt eher so Videofragen drankommen sollen? Im Internet sind ja glaub ich nur die alten Fragen? Kommen die alten Fragen auch noch dran? Also bringt es etwas, das jetzt online schon mal zu üben, oder wird es komplett anders?

Bzw woher bekomme ich denn diese neuen Fragen?

Ich kenne mich nicht so aus, danke

...zur Frage

Theorieprüfung auto und Motorrad zsm fehlerpunkte?

Ich hab bald meine Theorieprüfung mit motorrad und Auto in einem. Also 40 fragen. Wie viele Fehlern darf ich da machen?

...zur Frage

Keine Motivation, um für Theorieprüfung zu lernen (Fahrschule)?

Hallo, ich mache zurzeit meinen Führerschein und möchte diesen Monat meine Theorieprüfung abgeben, jedoch fällt es mir extrem schwer für die Theorie zu lernen. Ich möchte unbedingt meinen Schein machen und bin auch motiviert, jedoch bin ich eher der Typ, der mit Papier lernt und ich habe nur Apps und ein Buch zur Verfügung. Ich wollte erstmal alle Fragen auf Karteikarten schreiben, jedoch brauche ich auch die Bilder und Videos und das würde viel Zeit einnehmen. Gibt es einige Tricks, wie ich das meistern kann? In den nächsten zwei Wochen, also noch diesen Monat, möchte ich die Prüfung abgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?