Hallo ich hätte da mal eine echt wichtige Frage.Mein Freund ist halb Marokkaner... wenn wir jetzt ein Baby bekommen besteht die Möglichkeit das es schwarz ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da kannst du mit rechnen aber ich denke mal nicht ganz schwarz eher etwas heller aber eben auch nicht ganz weiß 

die Möglichkeit besteht. Kommt immer drauf an welche Gene durchschlagen. 

Diese Chance besteht auch ohne den Marokkaner.

Mach keine Babys, wenn Dir die Farbe wichtiger ist als das Gründen einer Familie.

Marokkaner sind übrigens nicht schwarz.

lindamarie93 07.02.2016, 23:13

Danke musst ja nicht gleich überreagieren;)

0

Ist er denn schwarz?

lindamarie93 07.02.2016, 23:12

Nein eigentlich ganz normal , er hat nur dunkle haare

0
Kandahar 07.02.2016, 23:14
@lindamarie93

Möglich wäre es schon. Wobei es doch wichtiger ist, dass ein Kind gesund zur Welt kommt, egal welche Hautfarbe es hat.

1

sicher

ja, zu 75% ist es weiß und zu 25% schwaz wie die nacht!

...

-----_______-----''

Was möchtest Du wissen?