Hallo ich hätte da einige Fragen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schmerzhaft zu hören, tut mir leid, dass du soetwas durchmachen musst. 
Das du deinem Mann überhaupt noch eine Chance gegeben hast ist verwunderlich. Eine Frechheit ist das was er getan hat. 
Wende dich als erstes  an deinen Anwalt und gehe mit ihm die Schritte für die Scheidung durch, wenn du die Kinder behälst, dann muss dein Mann aufjedenfall Unterhalt zahlen. Das würde dein Leben schonmal vereinfachen!

Ich hoffe es geht alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich schef den würdest müsste der Unterhalt bezahlen.

Außerdem hast du Anspruch auf die Hälfte nach der Trennung was er verdient 

Ich würde mir Unterstützung von Freunden und Familie holen, damit du nicht ganz allein da stehst. Meine Mutter hat ähnliches mitgemacht und das Glück, dass ihr Bruder reich ist und die beiden unzertrennlich sind. Er hat ihr finanziell auf die Beine geholfen damals. Ich schätze, du hast keinen reichen Bruder, aber vllt liebe Eltern, die dich und deine Kinder aufnehmen während du noch keinen besseren Job hast, ich würde auf 6 Stunden über gehen, dann hast du Zeit für die Kinder und mehr Geld. Deine Eltern können ja hin und wieder ein bisschen aufpassen. Den Kerl wirst du schon los, wenn nichts hilft musst wohl oder übel vors Gericht, das hat meine Mutter auch gemacht. Und hat geholfen, vielleicht schafft dus auch so, in dem du dir einfach einen guten Scheidungsanwalt suchst und mit deinen Kindern zu deinen Eltern gehst, sonst tut er dir noch was an!

Anmali 11.02.2016, 10:49

Ich habe leider keinerlei Unterstützung .
Was die Sache nicht leichter macht.

0
AnnikaLuc 11.02.2016, 23:30
@Anmali

Echt? Das ist echt mies, aber du hast Kinder, ich wette sie sind die beste und gleichzeitig süßeste Unterstützung, die es gibt! ;*

0

Was möchtest Du wissen?