Hallo ich hätte da eine frage mein CD Player geht nicht mehr an andere CD Players gehen auch nicht an hab auch die Sicherung durch geguckt was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du eine 12 v prüflampe.check mal ob Spannung ankommt. Versuch einfach mal ne neue Sicherung. Kontrlier auch die Stecker (mal dran wackeln und auf Korrosion prüfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checke mal das ganze Auto durch, ob es "nur" das Radio ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von agnstFuck
11.08.2016, 01:15

Ja nur mein CD Player geht nicht von heute auf morgen sonst lief alles einwandfrei

0
Kommentar von agnstFuck
11.08.2016, 01:22

Nein da leuchtet nichts normalerweise gehen direkt die Lichter an ich glaub da kommt kein Strom durch

0

Was möchtest Du wissen?