Hallo ich hätte da eine Frage . Kann es sein das meine Periode einen Monat ausbleibt obwohl ich nicht schwanger bin :o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also dachte ich ,ich sei schwanger weil mein freund in dem zeitraum da war.

Um schwanger zu werden müsst ihr mindestens miteinander schlafen. Seine bloße Anwesenheit schwängert dich nicht.

Aber jetzt am 2.August habe ich dann einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und er ist negativ.

19 Tage nach einem fraglichen GV ist ein Test (sofern richtig ausgeführt) aussagekräftig.

-------------------------

Das Ausbleiben oder Verschieben der Periode ist grundsätzlich völlig normal und natürlich. Du bist ein Mensch und kein Roboter, vergiß das nicht!

Wenn die Periode aber immer öfter ausbleibt ist ein Arztbesuch nicht verkehrt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also positiv heißt immer positiv beim Schwangerschaftstest. Negativ leider nicht. Geh zum Arzt oder warte nochmal ein bisschen und mach noch einen Test. Aber es kann auch sein, dass die Period mal ausbleibt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpfulMasked
02.08.2017, 06:54

Also positiv heißt immer positiv beim Schwangerschaftstest.

Nein

  • Der erhöhte HCG Spiegel wurde von einer vorliegenden Krebserkrankung ausgelöst.
  • Der Hormonspiegel wird durch die Einnahme von bestimmten Medikamenten beeinflusst.
  • Die Eizelle wurde zwar befruchtet, ist jedoch frühzeitig abgegangen (Frühestabort).

Q: https://www.schwanger.at/schwangerschaftstests.html

0

Es ist vermutlich nichts, dennoch würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeadAlly
02.08.2017, 04:36

Oki danke :D

0
Kommentar von Ratgeber6O
02.08.2017, 04:37

Kein Problem

0
Kommentar von DeadAlly
02.08.2017, 04:47

Aber kann der Schwangerschaftstest auch zu früh sein und ist deswegen falsch?

0
Kommentar von Ratgeber6O
02.08.2017, 04:53

Ja, definitiv, viele Schwangerschaftstests wirken erst nach 3 Wochen Schwangerschaft!

0

Ich würde sagen gehe Mal zum Frauenarzt . Bei mir wurde PCOS festgestellt. Kann Hormonell bedingt sein. Das kann dir aber nur der Frauenarzt anhand eines Blutbildes sagen.

LG. Viel Glück dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann vorkommen. Hatte das neulich auch mal und mein Gyn erkärte mir, dass das vorkommen kann, wenn man z.B. viel Stress hat. Nennt sich wohl Silent Menstruation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal zum Arzt und checken lassen.
Solltest du nicht schwanger sein, ja kann durchaus vorkommen. Warum und wieso weiß ich aber nicht. Hatte das nur auch paarmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?