Hallo ich hätte am 09.12.15 meine Tage bekommen sollen habe schon 6 Tests gemacht die alle negativ sind ist es möglich Trz schwanger zu sein habe Montag Termin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem Sex bei dem etwas passiert sein könnte aussagekräftig. Wenn du ihn zu früh gemacht hast, dann kann er ein falsches Ergebnis anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polanna
18.12.2015, 12:08

Ich habe am 10.12 den ersten und heute den letzten gemacht

0
Kommentar von Jeally
18.12.2015, 12:13

Das sagt nichts darüber aus wie viel Zeit zwischen dem Sex und dem Test lag

1

Die können noch garnicht anzeigen!

Die meisten gehen FRÜHESTENS 14 Tage danach! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polanna
18.12.2015, 12:12

Ok danke

0
Kommentar von sososo9898
18.12.2015, 14:40

Wenn sie am 9.12. ihre Tage bekommen sollte dann könnte sie längst einen Test machen. Es heißt 14 Tage nach der Empfängnis wenn du überhaupt weißt was das ist und das ist meistens am 14.Zyklustag und 14 Tage später hat man seine Tage und ihre sind ausgeblieben also sollte jetzt ein Test ein sicheres Ergebnis anzeigen bei mir war es schon 5 Tage nach ausbleiben der Periode eindeutig positiv ausgefallen !

0

Kann alles sein , abwarten bis Montag , sich ausruhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?