Was kann ich machen, damit mein Tausendfüssler morgen schnell wenn ich die Sepia habe den Staub isst?

1 Antwort

Wenn du ihn einen Apfel oder so zu fressen gibs und da gemahlene Eierschale drauf streust (einfach die schale vom Ei abwaschen und klein mahlen, liefert genug so gut Calcium wie gekauftes zeug) dann wird er das Pulver automatisch mitfressen.

Hund erbricht dennoch geht es ihm gut

Guten Morgen, ich habe einen 11 Wochen alten Mischlings Welpen. Dadurch das sie natürlich ein Baby, ist isst sie alles was ihr in den Weg kommt oder versucht es, und meistens bekomme ich es halt nicht mit, deswegen kann ich nicht sehr sagen ob sie irgendwas gegessen hat, was ihr nicht gut bekommen ist... Also: sie hat gestern vom Boden Waffel und Puddingteilchen gegessen, ich habe es ihr weg genommen, aber keine Ahnung ob es daran liegt, aber sonst hat sie gegessen was sie immer isst, Gras isst sie eigentlich nicht, sie spielt nur im Gras aber sonst, aber gestern hat die kleine sich übergeben, sofort nach dem essen, ich dachte vielleicht einfach zu schnell gegessen, oder so, aber gerade eben, habe ich ihr noch mal ihr essen gegeben, und danach hat sie sich wieder übergeben, und hat es wieder gefressen, ich habe es zu spät bemerkt da ich trinken nach gefüllt hab..

Was glaubt ihr hat sie? Ihr verhalten ist total normal, sie spielt, freut sich, jagt durch die Wohnung... es ist halt nur so, das sie isst und dann wieder erbricht um es dann noch mal zu essen, was ich eigentlich nicht zu lasse... kann es einfach sein das sie zu schnell isst und deswegen es wieder hoch würgt?

...zur Frage

Passiert noch mein Handy was,wegen mein Panzerglas?

Hallo Leute, Habe für mein Handy Panzerglas bestellt und dann wollte ich es halt wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Dann halt wollte ich es kleben aber habe entdeckt das unter dem glas ein paar fusselchen waren dann habe ich es ganz schnell noch abgemacht. Nach der zeit das der Panzerglas gewartet hat,hat es natürlich auch Staub gesamnelt. Ich habe dabn mit Nagellack Entferner es geputzt(das Panzerglas) . Es ging wieder nicht. Deshalb habe ich mit Tesafilm gemacht . Ich habe es hinbekommen das Staub weg zu machen. Jetzt hab ich gelesen das Nagellack entferner (Aceton) hat ist das jetzt schlimm für mein Handy? Habe seit gestern morgen um 12 Uhr geklebt und es ist nichts passiert. Passiert noch etwas? Und schädigt das Aceton evt. Auch das Panzerglas?

Danke im Voraus.

...zur Frage

wird man wirklich dicker wenn man wenig isst?

ja ich weiß, klingt erstmal unlogisch. aber ich hab das schon oft gehört: man will abnehmen, isst dadurch extrem wenig, 300-500 kcal am tag vlt, und dann nimmt man aber nicht wirklich ab. klar ist man leichter, man hat ja nix im magen, aber der körper nimmt alles was er kriegt auf und dadurch wird man dicker. aber ich verstehs nicht, der körper greift bei so wenig essen ja auf die fettreserven zurück um energie zu haben, also müsste sich das doch aufheben bzw. die reserven sich gar nicht erst füllen?

und was passiert wenn jemand, der so wenig isst die magersucht überwindet und dann wieder normal zu essen anfängt? müsste der dann nicht wieder extrem schnell zunehmen? wenn ja, warum brauchen magersüchtige danach trotzdem so lange um auf ein normales gewicht zu kommen, auch wenn sie in kliniken zum essen gezwungen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?