Hallo ich habei ein problem ich habe mir gestern bei ebay eine 50 Euro Psn Karte bestellt der Verkäufer war MMOGA so da ich kein ebay acc habe ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher das die Karte die du bei eBay gekauft hast eine 50€ Karte war?
Wieviel hat das Spiel gekostetbdas du dir gekauft hast?

Mit mooga habe ich bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer das es oft länger dauert als es da steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich MMOGA war werden die dir was schicken, habe aber noch nie was von MMOGA bei ebay gehört... sonst schreib mal Support von mmoga an die können dir dazu bestimmt auch was sagen, falls du nichts bekommst wirst du das Geld von PayPal wieder bekommen und dann kümmert sich PayPal darum das sie das das Geld bekommen aber du kriegst es auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist di direkt in ne Anzocke gerannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf sowas am besten nicht im Internet. Geh zu Rewe,Saturn,Media Markt und kauf sie dir da. Da weißt du wenigstens, was du für eine Karte kaufst.
LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die dir das nicht geben forderst du das Geld zurück. Schreib einfach Paypal an und erzähl Ihnen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst Du da nicht wirklich was, einfach für die Zukunft lernen und sowas dann doch lieber nicht bei mmoga kaufen, deren Support stellt sich gerne mal dumm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hä aber mmoga ist doch eine seriöse seite bei mir hats doch auch funktioniert... hast du ne e-mail angegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?