Hallo, ich habe zwei Grakas in meinem Laptop einmal die NVIDIA GeForce GT 620M und einmal eine onboard chip Intel(R) HD Graphics 3000 unten stehen mehr infos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Onboard Chip ist keine Grafikkarte sondern ein GPU (Grafikprozesser, der stärker mit dem CPU "zusammenarbeit". Also entweder ist deine Grafikkarte von Nvidia defekt, oder dein PC weigert aus aus einem Grund. Such mal nach Geräte-Manager und schau, ob du deinen Grafikkartentreiber updaten musst. 

Wenn sie nicht angezeigt wird, dann ist sie wohl defekt, aber das passiert wirklich nur, wenn der Laptop voll ausgelastet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanylz662
12.04.2016, 23:48

Die Nvidia ist ja noch da und treiber sind auch aufm neusten stand ich kann im geräte manager auch switchen

0

Was möchtest Du wissen?