Hallo ich habe zur zeit einen sehr extremen Arbeitsplatzkonflikt brauche dringend einen termin bei einem Psychiater..Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem! Du Deinen Vorgesetzten um ein Gespräch gebeten hast,dies nicht stattgefunden hat,oder es keine Lösung gab,gehst Du einfach zu einem Nervenarzt,einem Therapeuten,der  sich mit Dir ausgiebig über Deinen Seelenkonflikt / Seelenleiden mit Dir austauschen wird.Denk an die Krankschreibung,sofern Du nicht auf Arbeit gehen kannst.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralfbo
10.11.2015, 12:07

Bin jetzt in der 6. Woche krankgeschrieben.....und es haben schon Gesprache statt gefunden mit dem Arbeitgeber...der zweifelt es sogar an...aber es geht nicht mehr....

1

naja, ich würde ins telefonbuch gucken und die in frage kommenden ärzte abtelefonieren. wenn das alles zu lange dauert, über die krankenkasse versuchen einen schnelleren termin zu bekommen. ich weiss jetzt nur nicht in wie weit ein psychiater helfen kann bei konflikten am arbeitsplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsplatzkonflikte, sorry, die haben viele, aber diesbezüglich gleich zu einem Psychiater??? Gibt doch unter zwischenmenschlichen Beziehungen viele andere Möglichkeiten der Behebung/Regelung/Klärung. Gut, Psychiater/Ärzte und alle dafür zuständigen sind auch Menschen,üben Ihre Berufe aus und müssen Geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell wird es da keine termine geben in der regel?

aber du kannst die telefonseelsorge anrufen oder eine jugendberatung

auch gibt es betriebseelsorger oder gewerkschaften die auch helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?