Hallo, Ich habe Windows 7 und werde jeden Tag gefragt ob ich Windows 10 Installieren möchte. Wie kann ich dem PC sagen das ich diese Anfragen nicht mehr will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich müsstest du das ziemlich einfach können.

Unten rechts findest du ja immer das Windows Symbol, was die "Get Windows 10-App" ist. Das ist die App, die dich auch immer daran erinnert. Eigentlich müsstest du jetzt nur einen Rechtsklick dort drauf machen und dann sollte dort etwas stehen von "Nicht mehr erinnern" oder vielleicht auch nur "Beenden". Schau dort mal nach. Ansonsten öffne die App und schau in den Einstellungen. Irgendwo müsstest du das deaktivieren können.

Falls das nicht geht, deinstalliere die App einfach. Wie das funktioniert, kannst du z.B. hier nachlesen:

https://www.administrator.de/wissen/get-windows-10-app-dauerhaft-entfernen-kb3035583-273704.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WurstKopf15
25.12.2015, 15:25

Vielen Dank für die schnelle Antwort. der Link hat super geholfen

1

Was möchtest Du wissen?