Hallo ich Habe WhatsApp geupdatet und da stand dass man jetzt auch Filter zu Fotos hinzufügen kann aber wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von Filtern weiß ich nichts.
Ich weiß nur, das man auf Bildern & Videos jetzt malen, schreiben & Smileys drauf machen kann.

Und das funktioniert nur wenn du das Foto NICHT oben mit Anhang machst, sondern wenn man im Chat da wo auch das mit den Audio ist, das Kamera Symbol nimmst. Dort wird dann wenn du ein Bild gemacht hast, oder von deiner Galerie die unten angezeigt wird ein Bild ausgewählt hast, eine Leiste oben angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
21.10.2016, 11:11

Allerdings weiß ich nicht ob das bei iPhone auch so ist, bei Android aber schon.

0

Wenn du im Chat ein Foto aufnimmst wird einem diese Funktion angezeigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krasserx
21.10.2016, 11:02

Wo denn

0
Kommentar von luisaohneo
21.10.2016, 11:35

Tut mir leid, habe mich vertan :) hatte das gestern durch Zufall gesehen, dass man darauf malen kann etc. Und dachte, da wären auch Filter bei 🙈 tut mir leid 🙈

0

Was möchtest Du wissen?