Hallo ich habe wahrscheinlich meinen Bizepsmuskel überdehnt wenn nicht sogar die sehne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ein Kumpel von mir auch kürzlich (Bankdrücken). Ich würde sagen, du wartest einfach ein paar Tage ab. Das legt sich von alleine. Aufgeben musst du es selbstverständlich nicht, aber achte trotzdem darauf, dass du es nicht übertreibst, gerade als Anfänger sollte man erstmal an den Geräten anfangen und keine freien Hanteln und noch dazu mit 7,5kg nehmen, auch wenn die ersten Wiederholungen leicht fallen..

und wie lange wird das in etwa dauern ,,wenn" es ein anriss ist das dieser verheilt weil es tut mir nur im rechten arm weh

okay da binn ich aber erleichter und wenn ich jetz gerade z.b schreibe und meinen arm ja angewinkelt habe tut mir ja nichts weh nur wne ich ihn so halb austrecke aber ich bin froh das es kein anriss ist und wie soll ich das dann machen mit en hanteln 5 kilo nehmen weil ich madhe immer 8 wiederholungenzum aufwärmen und ja

Ja wie gesagt, wenn es nicht so schlimm ist und Dienstag wieder weg ist, dann kannst du Dienstag wieder hingehen. Lasse dich mal Vom Trainer bei den Geräten beraten. Was eigentlich am meisten bringt ist Latziehen in alles Positionen. Das trainiert fast den ganzen Oberkörper..

0

Was möchtest Du wissen?