Hallo ich habe wahrscheinlich im Mund eine Aphte...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja voll normal wenn man mit dreckigen fingern oder so in den Mund geht, hatte ich auch schon oft.
Du darfst nicht einfach nichts tuen dann wird es nämlich nur noch schlimmer!
Besorge dir Salbei Tee, kriegt man fast über all und spüle dir damit 3 mal täglich deinen Mund aus, dann ist das in 2-3 Tagen weg.
Salbei desinfiziert natürlich und du musst es ja nicht trinken, einfach nach dem spülen ausspucken.
So bist du diese ekligen Dinger schnell los, das ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AktiverYarak
21.12.2015, 00:38

Danke für dein Antwort, also ist es auch sehr gering, dass es irgendwie ein Hinweis oder so ist für Hautkrebs

0
Kommentar von mynameismina
21.12.2015, 00:42

Nein auf keinen Fall, mach dir keinen Stress. Red mit deiner Mutter mal darüber und zeig ihr das, ich hatte damals auch so schiss und als ich das meiner Mutter zeigte, hat die mich ausgelacht und Salbei Tee gemacht :D dann war das die nächsten Tage auch weg. Das ist schlicht und einfach ein Pickel im Mund.

0

Hatte ich sehr häufig. Vor allem nach zu viel Schokolade. Salviathymol pur wenn man den kurzen Schmerz aushält. Mit 14 wirst du keinen Hautkrebs im Mund haben - dafür lohnt der Arztbesuch nicht. Aber eine Aphte fühlt sich wie der mieseste Krebs an - ich kann mir dein Gefühl vorstellen wenn es das erste Mal ist. Die betroffene Stelle kann als Sensor für Annäherung der Zunge verwendet werden.

21.12.2015, 00:44

Vielen Dank für dein Antwort, welche sagen ich soll zum Arzt gehen wegen ne salbe damit es nicht schlimmer wird usw. und welche sagen einfach nicht mehr mit dem Aphte rumspielen usw. Und einfach abwarten bis es geht

0
Kommentar von mynameismina
21.12.2015, 00:47

Bei mir wurde das immer größer als ixh nichts gemacht habe also du musst schon was machen. Von nichts kommt nichts, sonst bessert sich das nicht. 🙈

0
21.12.2015, 00:49

Danke für deine Tipps 👍 Welche sagen ea lohnt sich nicht zum Arzt zu gehen und welxhe sagen es wird schlimmer usw. Weiß einfach nicht ob ich gehen soll oder nicht, aber als Sicherheit werde ich wahrscheinlich gehen

0
Kommentar von JanRuRhe
21.12.2015, 00:53

Im Zweifelsfall immer um Arzt. Wenn er es nicht verstehen kann ist er kein guter. Und Aphten können zwischendurch höllisch wehtun. Es ist so schön wenn sie weggehen :-)

0

Sorry für paar Rechtschreibfehler

Was möchtest Du wissen?