Hallo ich habe vorhin meine Sparkassenkarte bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich konnte bei meinen Karten von der Sparkasse den Code leicht ändern. Ich bin zur Filliale gegangen und hab die Damen dort gefragt. Die haben mir gehholfen, wobei ich es auch hätte allein machen können, denn dafür ist ein Programm im Automaten vorgesehen. (Allein hätte ich mich aber nicht ran getraut).

Jettz habe ich eine Nummer, die ich mir leicht merken kann, weil sie für mich eine Bedeutung hat (kein Geburtstag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Du kannst an den ganz normalen Bankautomaten an denen du auch Geld abhebst deinen PIN ändern.

Dort gibt es eine Funktion die heißt bei mir zumindest PIN verwalten dort musst du deine alte PIN eingeben (die leichten Zahlen) und kannst dir dort eine individuelle PIN vergeben. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag bei der Sparkasse nach, ob du ihn ändern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Sparkassen kannst du die PIN am Automaten selbst ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Zahlen  sind 4 Zahlen.  Alles gleich gut zu knacken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur nächsten Sparkassenfilliale nächste Woche, an den Tresen dort und schildere dein "Problem". Ich bin mir sicher das dir dort geholfen werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ! Nur bei Beantragung einer neuen (kostenpflichtigen) Karte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ändern ist nicht nötig.Mach dir doch mal die Arbeit und errechne mal wie viele Möglichkeiten es bei deiner Zahlenkombination gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?