Hallo Ich habe vor von 88 kilo auf 69 kilo zu kommen inerhalb von 70 tagen mit guter und wenig ernährung und viel sport mein frage ist ob das sehr gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du nicht viel Auskunft über Dich gibst, kann die Frage, ob es sehr gefährlich ist, hier auch nicht beantwortet werden.

Wenn Du meinst, Du schaffst das in 70 Tagen und ohne vorher ärztlichen Rat einzuholen, ist es insofern gefährlich, als Du durch den Jojo-Effekt danach wieder zunimmst und mehr wiegen wirst als jetzt.

Es sei denn, Du bist so diszipliniert, dass die Ernährungsumstellung und die sportliche Betätigung von lebenslanger Dauer sind.

In der Regel bleiben die Menschen nicht so diszipliniert. Deshalb ja auch der zu Recht gefürchtete Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?