Pc besser als ne Xbox one

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit diesem PC rauchst du die Ps4 und Xbox One zum Frühstück. Aber durch einen großen TV bekommst keine bessere Grafik, sondern nur ein größeres Bild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
profone82 14.03.2016, 21:12

Klar macht der tv von der Größe keine Grafik Qualität aus oder so. Es ging mir nur darum da die Leute wissen für was ich denn PC verwende. Also auf welche Hardware. 

Ich möchte einfach nur das es mit denn PC besser ausschaut....Sprich Texturen und Kantenglätung u.s.w.

Ich bin seit der xbox 360 raus aus der Materie, deswegen wollte ich mich mal deswegen schlau machen.

Danke dir erstmal.

0

Wie hoch ist die Auflösung des Monitors?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
profone82 14.03.2016, 21:13

Hallo

Ist ein TV  im Wohnzimmer, ein Lg mit UHD.

LG

0
dermitdemhund23 14.03.2016, 21:25
@profone82

Oh ok. Ja, dann ist da die GTX 970 ja genau richtig am Platz. Ja, damit übertriffst du die aktuellen Konsolen.

1
profone82 14.03.2016, 22:00
@dermitdemhund23

Es ist ein Uhd der natürlich 4k kann. Aber das ist nicht mein Auflösungs Wunsch bei denn pc. Da das der PC mit der Grafikkarte zumindest eh nicht packt. Aber ich habe auch keine Lust 800 Euro oder so für me Grafikkarte hinzulelgen.

 Der muss nur Full HD schaffen mit hoher Einstellung. 

0

Was möchtest Du wissen?