Hallo, Ich habe vor mir meinen eigenen PC zusammenzustellen und bin mir aber nicht sicher welche Komponenten. Hätte gerne eine gtx 750 ti. Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Amd fx 6300
Gtx 750 Ti
450 Watt Corsair 80+ Bronze
ASRock 970M Pro3
250GB SSD Samsung evo
1TB Seagate HDD
Samsung CDDvD Laufwerk
8GB Crucial Balistix Sport
Arctic Freezer 13

musste mal schauen wieviel das kostet aber das wäre echt perfekt für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonsHD
06.01.2016, 18:50

Danke <3

0

ich würde nicht zur 750ti greifen

besser zur r9 370 , damit haste nochmal mehr power


da dies eine low budget karte ist , empfehle ich dir folgende hardware zu der r9 370


http://geizhals.de/?cat=WL-625049


kostet dich 500 € und ist das beste, was du aus dem preis rauskitzeln kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gtx 750 it ist eine sehr gute Graffik karte und ist eine gute wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonsHD
06.01.2016, 17:20

Danke dir aber ich bin auf der Suche nach passenden Komponenten :D

0

Würde eine GTX 750Ti Deinen Zwecken denn genügen ?

Hast Du ungefähre Vorstellungen, wie Dein System insgesamt ausgestattet sein sollte und welches Budget Du dafür einsetzen könntest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonsHD
06.01.2016, 17:32

Also hauptsächlich verwende ich meinen Build für die Aufnahme von Videos. Mein Budget geht bis 500-700 Euro. Ich habe an einen i-7 Prozessor gedacht, weiss aber nicht ob der in Kombination mit der gtx 750 ti eine gute Wahl ist.

0

wieviel möchtest du denn ausgeben ? 500 - 600 € ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonsHD
06.01.2016, 17:33

Ja um den Dreh, könnte aber auch bis 700 gehen

0
Kommentar von Philrider02
06.01.2016, 18:04

die grafgik karte kostet doch schon alleine 200euro

0

Was möchtest Du wissen?