Hallo, ich habe vor mir einen Pc selbst zusammenzustellen die Hardware dafür habe ich mir schon raus gesucht. Meine Frage ist jetzt ob das so kompatibel ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keinen AMD Prozessor fürs Gaming und bei Mindfactory kaufen und nicht bei Amazon.

Grüße Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frozenwolf
10.04.2016, 14:57

Hey Simon, welchen Prozessor würdest du mir denn als alternative für den AMD empfehlen, ich kenne mich da nicht so aus. Könntest du mir bitte noch erklären warum ich zu Mindfactory greifen sollte anstatt zu Amazon?

Vielen Dank!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kommi nicht beachten war fehlerhaft und weiß nicht wie man ihn löscht ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?