Hallo. Ich habe vor mir einen Kredit für ein auto zu holenläuft soweit auch gut nur meine firma schreibt mir keine arbeitsbestätigung was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du deinen Chef in den Ar*** treten. Er muss dir deinen Beschäftigungsstatus bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impressumone
19.10.2016, 23:46

Ist er dszu verpflichtet oder kann ich iwie druck machen

0
Kommentar von Impressumone
19.10.2016, 23:49

Bestätigung selber schreiben oder fragtdie bank dann beim AG nach und dann bin ich am arsch

0

Für eine Finanzierung reichen doch eigentlich die Gehaltsbescheinigungen aus, die du regelmässig am Ende des Monats bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Impressumone
19.10.2016, 23:45

Stimmt aber die bank verlangt dies ich will diese bestätigung nur bekommen ...

0
Kommentar von Derzi
19.10.2016, 23:48

Na die wollen bestimmt über befristing oder Probezeit Bescheid wissen. im Zweifel bitte den Banker deinen Chef direkt anzurufen, dann braucht er schon ne gute Ausrede

1

Was möchtest Du wissen?