Hallo, ich habe vor kurzem mein Sparbuch verloren. ?

3 Antworten

Hallo ich bin Banker bei der Sparkasse. Es läuft folgendermaßen ab: Wann hast du das letze mal dein Sparbuch nachtragen lassen? Gehen wir davon aus, dass das letze mal der 15. Oktober 2016 war, morgen wirst du ein neues Buch erhalten und ALLE Buchungen die seit deinen letzen Nachtrag (15.10.16) offen stehen, werden in dein neues Buch übertragen.

Normalerweise nur die Einträge, die noch nicht geschrieben wurden 

Nur die neuesten Einträge.

Geld vom sparbuch des Kindes abheben?

Es geht darum das ich Geld auf das sparbuch meiner Tochter gepackt habe von einer überzahlung ( was ich aber nicht wusste) Nun möchte der der mich überzahlt hat das Geld zurück. Das sparbuch ist so das man einzahlen kann aber nichts abheben kann erst wenn meine Tochter 18 ist. Frage kommen ich trotzdem an das Geld?

...zur Frage

Meine Eltern haben damals ein Sparbuch eingerichtet, bin jetzt 18 und hab bis jetzt immernoch keinen Cent gesehen, kann ich zur Sparkasse gehen und nachfragen?

Sparbuch

...zur Frage

Wie kann ich Geld von meinem Sparbuch auszahlen lassen?

Kann ich mir geld von meinem Sparbuch an einem Sparkasse Automaten auszahlen und wenn ja wie geht dass? Darf ich dass überhaupt da ich Minderjährig bin(das Sparbuch ist auf meinen Namen)

...zur Frage

Gültigkeit von Sparbüchern

Habe in den Unterlagen meiner verstorbenen Tante zwei Sparbücher gefunden auf denen 1967 bzw 1968 letze Eintragungen vorgenommen wurden. Die Sparbücher sind nicht entwertet. Im Sparbuch hinten steht, dass die Verzinsung nach 30 Jahren endet und 5 weitere jahre später das Geld in die Reserven der Bank übergeht. Ist dies überhaupt zulässig? Habe ich eine Chance das Geld doch noch zu bekommen?

...zur Frage

Sparbuch verloren kann ich mein Betrag trotzdem sehen?

Bin bei der Sparkasse und habe mein Sparbuch verloren. Kann ich meinen Betrag sehen was drauf ist oder geht das nur mit Sparbuch ? Weil ich habe j nichts keine Kontonummer vom Sparbuch nichts. Verlustmeldung abgeben warten und dann mit Sparbuch zur Bank ?

...zur Frage

Ich habe mein Fischereizeugnis verloren, verlegt ect. und ist nicht mehr aufzufinden. Was ist zu tun

Wie komme ich jetzt wieder in den Besitz eines Zeugnis. Können Sie mir da weiterhelfen und mir mitteilen was ich unternehmen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?