Hallo! Ich habe vor einer Woche gekifft bzw 2 Züge genommen einer davon leichte Lungenzug. Hab morgen Drogentest(Urin) kann man das noch sehen?

1 Antwort

Führerschein und Drogentest machen?

Hi,

ich bin bald 17 Jahre alt und will meinen Führerschein machen. Das Problem ist, dass ich einen BTM Eintrag habe und deswegen einen Drogentest machen muss. Ich habe ca 3 mal pro Woche gekifft und will aber jetzt direkt aufhören, wegen dem Führerschein. Ich will einen Intensiv Kurs in den Osterferien machen und deswegen wollte ich fragen, wie lange das THC im Blut oder im Urin bleibt und wann ich den Drogentest machen muss. Und ob mein Urin/Blut clean ist, wenn ich den Drogentest machen muss.

...zur Frage

Operation am hoden ist da thc?

Halli und zwar fühlt sich mein linker Ei so komisch an und tut ab und zu weh Das Ding ist ich habe vor nh Woche gekifft und wollte aufhören aber wenn ich jetzt zum Heiligen gehe und er sagt ich brauch eine Operation können die dann dadurch sehen das ich gekifft habe Sry für mein deutsch

...zur Frage

Wie lang ist Cannabis im Blut und Urin nachweisbar?

Habe seit sehr langer zeit vor einem Monat 3 Züge genommen und muss jetzt einen Drogentest für meine Ausbildungsstelle machen. Könnte das im Blut oder im Urin nachgewiesen werden?

...zur Frage

Morgen einstellungsuntersuchung seit 2 Wochen nicht mehr gekifft mache jeden viel Sport trink viel

Frage steht eigentlich ob ... Wäre noch was im Urin ich weiß das sie Drogentest machen .. Haben nie oft gekifft jede Woche 1 mal und oft auch 1 Monat Pause gemacht dann hab ich wieder 1 mal in der Woche und ja Und was soll ich sagen wen sie fragen ob ich Drogen genommen hab und Sie aufjedenfall Drogentest machen ? Große Firma zum Zerspanungsmechaniker ausbildung

...zur Frage

Hallo ich gehe gleich zum Arzt weil ich ziemlich krank bin meine Frage ist ich habe vor 3 Tagen gekifft und die werden wahrscheinlich ein Urin Test machen?

Können die dann sehen das ich gekifft habe.die machen aber kein drogen Test. Die wollen nur schauen ob alles Okey ist mit mein Urin

...zur Frage

Erfahrungen mit Rescue Ice?

Hey Leute.

Mir steht in ca. 2 Wochen der Drogentest meines Betriebs bevor und ich habe bis vor eineigen Tagen noch mehrmals die Woche gekifft. Da ich es nicht mehr schaffe bis zu dem Test "clean" zu sein, ist nun meine Frage ob jemand Erfahrungen mit "Rescue Ice" oder anderen Detoxgetränken gemacht hat, die einem durch den Drogentest verhelfen sollen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?