Hallo ich habe vor ein paar Wochen im Unterricht mit dem handy gefilmt und in eins meiner Hefte ein loch Geschnitten was ist die strafe (Baden Württemberg)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

10 Jahre Jugendarrest mit anschließender Sicherheitsverwahrung.

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Die "Tat" ist ja fast schon verjährt.
Wenn ich ein Elternteil von dir wäre, würde es einen Satz heiße Ohren geben - wegen dem Loch im Heft (das kann ja nix dafür, das du in der Schule unterfordert bist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannickxd38
11.05.2016, 13:33

Ja ich meine es ernst und weißt du was die Strafe ist wenn nenn im Unterricht filmt mit den handy ( Baden Württemberg ) 

0
Kommentar von user8787
11.05.2016, 13:40

@lordy20

Hefte zerstören = Unterforderung....wie kommst du denn darauf ?

Für mich ist sowas eher ein Zeichen von Unreife.....also ein Bestandteil der Pubertät. 


1

Bei uns kam das auch vor, der Junge hat einen Schulverweis bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?