Wo bekomme ich "Königs Reitstiefel"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder guckst du mal bei Reitsportgeschäften in deiner Umgebung oder du bestellst dir Stiefel direkt bei Königs.

(http://www.reitstiefel-koenigs.de/index.php/de/)

Vielleicht müssen es ja nicht zwingend Königs Stiefel sein. Ich finde die Marke ist eher unwichtig. Wichtig ist das dir ein Reitstiefel passt und das er die gefällt. (Es gibt so viele gute Stiefelhersteller: Petrie, Suedwind, Cavallo, usw. usw. usw.)

Willst du wirklich sicher sein dass dein späterer Steifel passt, lässt du dir entweder Maßstiefel anfertigen oder du suchst nach einem Modell von der Stange das dir passt. (In jedem Fall solltest du deine Stiefel vor dem Kauf anprobieren.)