Hallo, ich habe vor bald meine erste Wohnung zu beziehen und bin mir noch unsicher was das für eine Telefondose in der Wand ist bzgl. DSL-Anschlussmögl. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI,

google mal nach "TAE Dose". Wenn du sowas hast, (das ist ist Gängige) kannst du zu jedem DSL Anbieter gehen und dir den aussuchen, der dir am ehesten passt, Hast du nur diese Dose, musst du bei deinem örtlichen Kabelbetreiber einen Vertrag machen. Die sind allerdings teurer als über DSL, haben dafür auch (teilweise deutlich) höhere Geschwindigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein anschluss fürs fernsehn. die frage ist nur, ob es sich um einen satelitenahscnluss oder einen kabelanschluss mit datenbuchse handelt.

sprich mal mit dem verwalter oder vermieter der wird dir sagen können, was sache ist.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der TV Anschluss. Könnte eine Multimediadose sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel-TV? Das steht vermutlich in deinem Mietvertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?