Kann ich schwanger sein, wenn mein Freund nur einmal drin war?

10 Antworten

Wenn er nicht gekommen ist, ist es recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wenn du trotzdem sicher sein willst, dann mach einen Schwangerschaftstest.

Dafür ist es noch viel zu früh, nach vier Tagen wird man noch nichts sagen können. Ein Risiko besteht immer, aber es muss nicht sein. Daher beobachten, ob Du Deine Tage normal bekommst oder nicht...

Ansonsten nach rund zwei Wochen mal einen Schwangerschaftstest holen.

Dankeschön erstmal für diese etwas hilfreiche Antwort.

Ich habe sein gestern Abend auch starke Unterleib schmerzen, hat das was zu bedeuten? 

0
@Leksche

Es kann, aber muss nicht... leider kann man das als Außenstehender nicht sagen, aber wenn Du Angst hast, dann solltest Du vielleicht sogar zum Frauenarzt gehen... hier kann das leider niemand beantworten. Viel Glück

1

Mach 19 Tage nach dem Verkehr einen Test.Am besten mit Morgenurin.

Ein normaler Test aus dem DM reicht dafür voll und ganz aus.

Schwanger durch Lusttropfen? Unterleibschmerzen?

Hallo,

ich hatte vorhin Petting mit meinem Freund. Er hatte quasi seine Eichel in meiner Vagina (war allerdings nicht ganz drin). Ich hab bemerkt dass Lusttropfen gekommen sind. Als ich nach Hause an kam, fiel mir auf, dass unten etwas ausläuft... Besteht das Risiko einer Schwangerschaft? Ich lese so viel verschiedene Meinungen über das Thema...

Gehe morgen früh auf jeden Fall zum Frauenarzt.. habe aber jetzt schon totale Panik auch wegen der Pille danach...

...zur Frage

War drin, nicht gekommen, schwanger…?

Habe vorhin mir meinem freund geschlafen, er war komplett drin, ist aber nicht gekommen weil wir weder kondome hatten oder ich die pille nehme

Jetzt bin ich unsicher ob ich schwanger werden kann, wg dem lusttropfen und weil das sperma ja auch noch 5tage ueberleben kann und es von der zeit passen koennte, dass ich meine tage in ca ner woche kriege...

Wie warscheinlich ist es, dass ich schwanger werde?

...zur Frage

Schwanger durch Klamotten während den fruchtbaren Tagen?

Ich war an meinen fruchtbaren Tagen bei einem Freund und er lag auf mir hatten aber beide Klamotten an. Jeans + Unterwäsche. Einen Tag später hatte ich meinen Eisprung und jetzt 4 Tage später tun meine Eierstöcke weh und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib..und mir ist schlecht, ich hab das gegoogelt schmerzen nach Eisprung und alle sagen das ist der Einnistungsschmerz aber wir hatten kein GV.
Meine Angst ist schwanger zu sein aber Spermien kommen doch nicht durch Klamotten und er ist ja noch nicht mal gekommen..trotzdem war meine Vagina voller weißer Schleim am Abend, das könnte auch der zervixschleim sein bei dem Eisprung..

Ps. Ich nehme die Pille nicht und bin Jungfrau

...zur Frage

Kann man paar Tage vor der Periode schwanger werden oder eher nicht?

ich hatte am Samstag ungeschützten sex mit meinem Freund aber ich dachte das er raus kommt bevor er halt kommt aber Da er angetrunken war ist er in mir gekommen aber ganz in mir gekommen.... also die Frage ist jetzt könnte ich jetzt schwanger werden? Geht das paar Tage bevor man Periode bekommt? Weil ich sollte in paar Tage die Periode bekommen.. ich freue mich auf eure Antwort

Lg: Laura

...zur Frage

Schwanger trotz 3 Schichten Kleidung?

Mein Freund hatte eine Boxershorts und eine Jogginghose an und ich nur einen Slip. Er ist gekommen und seine Hose war auch nass von seinem Sperma und mein Slip auch. Ich weiß, dass ich auch nass bin, nur ich wusste nicht ob es von mir oder von ihm ist. Ich bin ziemlich verantwortungsbewusst und ich weiß auch, dass man nicht durch Stoffe schwanger sein kann. Trotzdem bitte ich um eine Antwort. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Wird meine beste Freundin jetzt schwanger?

Leute ich brauch hilfe, der freund von meiner besten freundin war heut bei ihr und meine beste freundin hat mir erzählt, das die beiden es gemacht haben aber nicht richtig. Also ich freund war nicht in ihren Vagina drin sondern nur an ihrer Vagina aber er ist zum Orgasmus gekommen. Und sie hat Angst das sie jz schwanger wird. Ich glaube nicht das sie jetzt wird, weil er war ja nicht richtig in ihr drin. Was meint ihr? Kann sie jetzt schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?