Hallo ich habe vor 3 Tagen das erste mal Shisha geraucht um es mal aus zu probieren(16) ich habe seit dem extrem husten und kratzen im Hals was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt, soweit ich weiß, haben Ärzte eine Schweigepflicht, zumindest solange keine anderen Personen irgendwie davon betroffen sind, heißt also dir kann dann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Wasser dann sollte es weggehen. Das ist normal wenn man das erste Mal raucht. Wenn du das nächste mal rauchst stell gleich Wasser neben dich weil es auch sein kann dass du während du Shisha rauchst Kopfschmerzen bekommst. Da hilft dann das Wasser. Unter Umständen kann dir auch schlecht werden wenn du Shisha rauchst dann solltest du aber aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wahrscheinlich von alleine weg.Wenn es nicht weg geht Arzt. Besser gar nicht wieder rauchen bzw es nicht zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink wasser oder lutsch ein Bonbon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme milch mit honig und den sche#ss nicht mehr rauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?