hallo, ich habe vor 2 tagen ungeschützen sex gehehabt wo aber mein freund nicht in mich gekommen ist und jetzt ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Schwangerschaftstest machen, ca. 2 Tage bevor du normalerweise deine Tage bekommst.

Übrigens solltest du generell IMMER geschützten Sex haben. Außer du willst eben schwanger werden.

ilki0312 04.07.2017, 23:28

das problem ist ich hatte normaler weise eine pille eingenommen vor einer woche hab ich die komplett abgesetzt weil ich die garnicht vertrage und das war eine pille die nicht so stark wirkt wie die anderen pillen und nach dem ich sie abgesetzt habe hatte ich schmierblutung die nur 2 tage gedauert hat und dann hatte ich halt diesen ungeschützten geschlechsverkehr und jetzt weiß ich nicht ob ich warten soll oder noch direkt die pille danach einnehmen soll ? scheint so als hättest du ahnung kannst du mir vllt einen rat geben ? 

0

Man muß sich fragen was ihr in der Schule so treibt wenn Sexualkunde und Aufklärung dran ist.

Wenn Du aufgepaßt hättest wüßtest Du, das

1. Du nach 2 Tagen absolut noch keine Anzeichen von Schwangerschaft spüren kannst.

2. Selbst Lusttropfen zur Befruchtung ausreichen können.

3. Koitus interruptus deshalb wohl die mit Abstand unsicherste Verhütungsmethode ist.

4. Erwachsenenspielchen auch erwachsenes Denken verlangen.

Was möchtest Du wissen?