Hallo ich habe vor 2 Tagen beim Fussball nen Schlag auf die Wade bekommen und seit dem höllische Knie Schmerzen.?

2 Antworten

uns was ist jetzt die Frage?

Bei dem Schlag auf die Wade wurde wahrscheinlich das Bein nach vorne gerückt. Das Knie ist das komplizierteste Gelenk im Körper, daher kann man ohne Arztbesuch nichts weiter sagen. Ich tippe auf die Kniescheibe, dass diese gequetscht wurde und daher die Schmerzen kommen. Da mehrere Bänder das Knie fixieren, können auch diese etwas abbekommen haben.

Gute Besserung ;) LG

da hilft nur ne Therapie 

Habe seit Tagen höllische Kiefer, ohren und Mandel Schmerzen?

Habe seit über einer Woche höllische Kiefer, Ohren und Mandel Schmerzen. War auch schon beim Arzt habe Medikamente bekommen aber es wird einfach nicht besser. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Wade geprellt

Hallo,

vor etwa zwei wochen habe ich beim fussball einen schlag gegen die wade bekommen . (rechts unten vom knie ) . War auch beim Doc . Er meinte dass es eine prellung sei. Jetzt habe ich morgen ein wichtiges Fusballspiel und wollte fragen was ich machen kann damit ich keine schmerzen mehr habe . Rennen und alles geht aber wenn ich hart schiesse kommt der schmerz wieder ...

Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen in Kniekehle nach Schlag! Was nun?

Hallo,

ich habe gestern beim Fussball spielen einen Schlag in die Kniekehle bekommen. Jetzt habe ich beim durchstrecken des Beines und wenn ich die dicke spührbare Sehen an der Seite der Kniekehle berühre ebenfalls Schmerzen, jedoch ist nichts angeschwollen o.ä. !

Habt ihr da nen Rat ? Oder ist das einfach nur ne Prellung?

...zur Frage

Kniekehle schmerzt vor und nach dem fußball?habe diese schmerzen seit einem Krampf in der wade?

Knie

...zur Frage

schlag auf die wade; was habe ich?

ich habe beim fussball eine gegenspielerin abgegrätscht und sie ist mir versehentlich mit ihrem knie genau gegen meine rechte wade gerutscht. die wade tut beim normalen laufen ebenso weh, wie beim anspannen der wade oder wenn ich meine fussspitze richtung körper ziehe. was kann ich dagegen tun, und zwar ohne arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?