hallo, ich habe vor 2 Tagen einen grauen perser Kater bekommen,hat jemand eine idee wie ich ihn nennen soll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man gibt Tieren erst einen Namen wenn man Sie kennengelernt hat.
Dann kommt der passende Name mit der Zeit ganz von alleine aus deiner Erfahrung.
Das kann ca. 4 Wochen dauern. Solange rufe in Mizie.
Es muß erst eine liebevolle Verbindung entstehen um zu verstehen das der Name sehr wichtig ist. Es sollte immer ein i oder y im Namen vorkommen weil Katzen auf diese hohen Töne sehr sensibel reagieren.
Ich habe auch 4 Wochen gebraucht um meiner Cherie den passenden Namen zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
10.10.2016, 22:38

Sehe ich genauso !!" man lässt sich keinen Namen aus dem internet zunweisen von wildfremden Leuten !!   

0
Kommentar von rwinzek
12.10.2016, 19:28

richtig.....😆😆😆

0

Der graue Kater von meiner Nachbarin heißt Jigolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreamer

Casanova

Blueeye

Playboy

Player

Lovely

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ashton 
Earl Grey
Granite
Mouse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parsival, Grayson, Garry, Filou, Smoky, Silver, Gismo, Caruso, Meeko, Marty, Piet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Gandalf, der Graue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?