Hallo ich habe von wish bestellt habe aber keine Rechnung bekommen wie weiß woher ich die Rechnung bekomme?

1 Antwort

Die kommt glaub ich zeitverzögert von Klarna

Sind schon zwei Wochen her wie lange kann das noch dauern ??

0

Wish - Wo ist die Rechnung?

Ich habe bei Wish statt per Sofortüberweisung mit Rechnung bezahlt. Wann bekomme ich so eine Rechnung?

...zur Frage

Wish Bestellen per Rechnung?

Hallo :) Also, es ist das 1. Mal das ich überhaupt bei Wish etwas bestellt habe. Und mir ist das was aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann.

Ich habe auf Rechnung bestellt und es stand sogar bei "bezahlen nach erhalten der Ware" Und ich denke mir halt, das die Rechnung dann bei der Bestellung dabei ist. Denn ich habe auch keine Rechnung bekommen. Aber wieso steht das dann Beim bestellenverlauf ?^^" (siehe Bild)

...zur Frage

Wo ist meine Rechnung von Wish?

Ich habe mir vor 3 Wochen was bei Wish bestellt und dies ist vor ein paar Tagen angekommen. Jedoch ohne Rechnung.

Wie muss ich jetzt bezahlen?

...zur Frage

Wish kauf per Rechnung?

Hallo hätte mal ne frage habe schon 2 mal per wish bestellt per Rechnung aber jetzt wollte ich nochmal bestellen wähle Rechnung aus dann akzeptier ich die agb und gehe auf jetzt kaufen aber es passiert nix man sieht die ganze zeit nur die lade Schnecke was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist. Was ist da los?

Hallo ich habe heute bei Wish per Rechnung bestellt. Jedoch zeigt er mir an "wir bearbeiten deine bestellung sobald deine bezahlung durchgegangen ist."

Was ist da los bei Wish? Oder was kann ich da machen? oder muss ich einfach warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?