Hallo ich habe von meiner großmutter kristall gläser bekommen und weiß nicht wo ich sie verkaufen könnte wehre cool wen mir jemand helfen könnte?

5 Antworten

  1. Sie die Gläser aus Bleikristall?
  2. Sind sie farbig?
  3. Welcher Schliff haben die Gläser? (Überfangglas, Schleuderstern, Zungenschliff ? u.a.)
  4. Wieviel Stück? Komplette 6er-Sets wäre besser als Einzelteile

Sind die Gläser von einer bekannten Kristallmanufaktur, haben keine Beschädigungen wie Chips/Abplatzer, sind ganz gut verkäuflich, da Kristallgläser wieder in Mode sind.

Aber unter die Kategorie Antiquitäten gehören sie noch nicht, da sie wahrscheinlich aus den 50-70iger stammen.

Das ist prinzipiell klassische Flohmarktware.
Leider ist es so, dass sowas wertiges heutzutage nicht mehr so gefragt ist. In einer so schnelllebigen Zeit wird nichts mehr "fürs Leben" gekauft.  

...eine wenig Intelligente antwort

0

eBay Kleinanzeigen, allerdings würde ich mir keine sonderlich großen Hoffnungen machen.

Weil solche Sachen wie auch Porzellan nur zu sehr geringen Preisen weggehen.

0

Was möchtest Du wissen?