Hallo ich habe von einem freund eine playstation 3 bekommen und von einer freundin gta5 für die ps3. wie spiele ich online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kennst das WLAN-Passwort nicht ?

sollte ein Windows Rechner per WLAN verbunden sein, kannst du dir dort das WLAN-Passwort anzeigen lassen

auch kannst du es dir im Einstellungsmenü des DIR anzeigen lassen bzw. dort auch ein neues eintragen

kennst du auch das Login deines DIR nicht mehr (Standard: User = Admin, Passwort leer), dann diesen auf Werkseinstellungen resetten, danach kannst du einstellen was du willst

welchen Provider hast du denn ?

einen neuen Router und auch deinen Provider fragen brauchst du nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst also das Passwort für den Router um auf das WLAN zugreifen zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?