Amazon Bestellung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das Rücksendeetikett direkt von Amazon ausgedruckt (DHL/Hermes)? Dann steht da die Sendungsnummer drauf, die pdf wirst du ja vermutlich dann noch irgendwo gespeichert haben (bzw. denke du kannst es auch in der Bestellübersicht nochmal einsehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madi2702
06.09.2016, 19:46

Nein leider ich habe nur so geschickt von Rückgabe Etikett die Adresse auf einen zettel geschrieben und drauf gepickt 

0

Warum verliert man sowas denn auch?

An stelle von Amazon wuerde ich "Selbst schuld" sagen, jedoch koenntest du ja mal um Support bei der Post bitten, wenn diese dir nicht helfen, musst du dich mit Amazon in Verbindung setzen.

Bitte gehe zu der Postfilliale, in der du es auch verschickt hast, eventuell erkennt dich ja die Person die das Paket von dir abgenommen hat, und kann im System nach dem Paket gucken.

Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
06.09.2016, 19:43

Ausweis nicht vergessen mit zu nehmen!

1

Keine Nummer, kein Beweis ... is leider so ...

Online frankiert? Dann kann man die Nummer rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?